NEW
Statt der traditionellen Nikolausfeier fand dieses Jahr die Weihnachtsfeier beim Kinderturnen innerhalb der Sportstunden statt. Es wurden die Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde als Zuschauer eingeladen.
Bei der Purzel-Truppe wurden Elemente aus den „normalen“ Stunden gezeigt, sowie kleine Tänze vorgeführt, die extra für diesen Tag einstudiert wurden.
Bei der Pampers-Liga wurde die Sportstunde mit weihnachtlichen Inhalten gestaltet und am Ende kam sogar der Nikolaus mit einem Schlitten hereingefahren und überbrachte jedem Kind ein kleines Geschenk.
Bei den Kindern von Fit for Kids konnten die Gäste ebenfalls bestaunen, was die Kinder in den Sportstunden leisten. Am Ende konnten sich die Eltern mit den Kindern in einem Intervall-Battle sogar messen. Hierbei kam richtig viel Spaß und Freude auf. Auch für die Kinder der Purzeltruppe sowie den Schulkindern gab es am Ende der Stunde ein kleines Geschenk. Der Nachmittag hat viel Spaß gemacht und die Kinder und Gäste sind nach den Stunden glücklich und fröhlich wieder nach Hause gegangen. 
Zum Ansehen der Bilder der BuF 2022 Weihnachtsfeier einfach auf Weiterlesen klicken