Der Lauftreff richtet sich sowohl an untrainierte Einsteiger als auch an erfahrene Läufer. Willkommen sind alle, die ihre Fitness verbessern oder als bereits trainierte Läufer ihre Ausdauerfähigkeit erhalten wollen.

Wir bieten eine Gruppe für Einsteiger und eine Gruppe für bereits erfahrene Läufer an. An jedem Termin können die Teilnehmer neu entscheiden, in welcher Gruppe sie laufen möchten. Eine Pflicht zur wöchentlichen Teilnahme besteht nicht.

Das Laufen in der Gruppe bietet die Gelegenheit, sich bei netten Gesprächen mit anderen austauschen.

Auch die gemeinsame Teilnahme an Laufveranstaltungen ist möglich.

Gelaufen wird das ganze Jahr, unabhängig vom Wetter, auf wechselnden Strecken.

Den Lauftreff könnt Ihr einfach ausprobieren. Für die ersten beiden Teilnahmen ist noch keine Vereinsmitgliedschaft erforderlich.

Termin:

In den Wintermonaten jeden Freitag um 17:00 Uhr

In den Sommermonaten jeden Mittwoch um 19:00 Uhr

Dauer: 60-90 Minuten, Einsteigergruppe 45 Minuten

Treffpunkt: Kriftel, Parkplatz Ziegeleiweg (am Ortsausgang in Richtung Zeilsheim)

Übungsleiter: Christian Purper, Susanne Purper

Nur nach Absprache auch am Sonntag, vormittags, mit Laufstrecken von mehr als 15 Km als Training für Halbmarathon- bzw. Marathonstrecken.

Bitte sendet vor der ersten Teilnahme eine kurze E-Mail mit Euren Kontaktdaten an: